Büroportrait

Das Landschaftsarchitekturbüro w + s (ehemals Weber & Saurer bis 2000) besteht seit 1983. 2012 wurde die Aktiengesellschaft w+s Landschaftsarchitekten AG gegründet.

Bis heute konnten Arbeiten u.a. in den Bereichen Freiraumplanung / -gestaltung, Gartenarchitektur, Gartendenkmalpflege, Landschaftsplanung und Städtebau durchgeführt werden. Die realisierten Projekte und die Wettbewerbserfolge sprechen für die Sicherheit bei der Bearbeitung von komplexen Bau- und Planungsaufgaben.

Aufgrund langjähriger Erfahrung und gezieltem Einsetzen von Fachpersonal können wir eine sichere Bearbeitung komplexer Planungs- und Bauaufgaben gewährleisten.
Durch ständige Koordination und Kontrollen der Planungs-, Bauqualität sowie der Kosten und aufgrund optimaler Organisationsstrukturen, werden mögliche Projektrisiken minimiert.